Müllers HoffAktuelles

Was ist aktuell auf Müllers Hoff los...

Reiterferien Osterferien

OSTERFERIEN
GLÜCKSMOMENTE
ISLANDPFERDE

= mehr geht nicht!

Schnell für ein Jugendreitercamp auf Müllers Hoff anmelden - Wir freuen uns auf Euch!

Frohes neues Jahr!

Möge das neue Jahr uns allen Gesundheit, Erfolg und viele erfüllte Stunden im schönsten Sonnenschein schenken. Dabei wünsche ich uns Allen mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben- sich Träume zu erfüllen zum Beispiel.

In diesem Sinne lautet unser Müllers Hoff-Motto für das Jahr 2024:
Viel LACHEN, GEMEINSCHAFT und GLÜCKSMOMENTE mit Islandpferden erleben.

Frohes neues Jahr!
Eure Nana & das Team von Müllers Hoff

Frohes Fest!

Liebe Freunde von Müllers Hoff,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest voller Gemütlichkeit, mit viel gemeinsamer Zeit bei Kerzenschein, guter Laune und Besinnlichkeit.

Habt Alle ein paar schöne Tage -
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!

Termine Reitkurse & Urlaube 2024 online!

Endlich sind unsere kompletten Termine für das Reitjahr 2024 online - schnell anmelden - Wir freuen uns auf Euch!

Wir haben so vielseitige Angebote - Wochenend-Reitkurse, mehrtägige Reitkurse, Urlaub mit Islandpferden... Sucht Euch das passende Angebot aus unseren Terminen aus, um eine schöne Zeit mit Islandpferden auf Müllers Hoff zu verbringen.

Termine Reiterferien 2024 online!

Juchuuu - unsere Termine für die Reiterferien 2024 sind endlich online - schnell anmelden - Wir freuen uns auf Euch!

Was kann man sich für seine Ferien Schöneres erträumen? Sechs Tage leben mit den heißgeliebten Islandpferden, mit fröhlichen Kindern & Jugendlichen, viel Spiel, Spaß, gute Laune und natürlich reiten, reiten, reiten..

Familienwochenende am 16./17. September 2023

Dank der großen Nachfrage haben wir ein weiteres Familienwochenende für Euch eingeplant.

Herzlich willkommen am 16./17. September 2023!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Jetzt mehr erfahren
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Jetzt mehr erfahren