Startseite | Kontakt | Anfahrt | Impressum

Kvikur

Zurück

 

Kvikur 1

 

Islandwallach Kvikur 

Kvikur- der große und beeindruckende Star…

Kvikur ist 2005 geboren und man sieht schon von Weitem: Er ist wunderschön!
Ach, wo fange ich denn mal an...
Er ist sehr groß und stabil und hat ja auf den ersten Blick schon mal die perfekte Form für ein grandioses Islandpferd. Sein ausdrucksstarkes Gesicht spricht Bände - er ist echt königlich! Sein Charakter ist ruhig und gelassen -  er „steht über den Dingen“…
Durch seine Größe und Stabilität ist er auch mühelos als Männerpferd geeignet.
Kvikur ist grundehrlich und gerade, willig und hat einen fantastischen Vorwärtsdrang.
Kvikur ist ein Sohn des Weltmeisters Dökkvi  frá Mosfelli und genauso sieht er auch aus! Eine sehr beeindruckende Persönlichkeit!
Nicht nur durch sein Aussehen besticht er - seine Gänge sind sowohl traumhaft verteilt, als auch unfassbar ausdrucksvoll. Mit riesigen, hoch weiten Bewegungen schaufelt er in sämtlichen 4 bombensicheren, weit, weit überdurchschnittlichen Gängen - Wahnsinn!!!!
Ich wüsste nicht, von welcher Gangart ich am Meisten schwärmen soll….
So ein Pferd ist nicht leicht zu finden...
Es macht unfassbar viel Spaß mit dem hoch aufgerichteten Pferd dahin zu steppen - eben ein Star!
Tja, da kann man nur sagen: schnell ins Auto steigen und Kvikur kennen lernen - das Beeindrucken und Verlieben ist garantiert!

 

Kvikur

 

 Preiskategorie: **

 

 
Ausritt Nana und Ria Interesse? Rufen Sie uns gerne an:
04762-25 71
0172-8 37 05 92

Oder schreiben sie eine E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!