Startseite | Kontakt | Anfahrt | Impressum

Pegasus

Zurück

Pegasus 1

 

Islandwallach Pegasus

Pegasus- das riesige „WOW“- Pferd...

Nicht nur der Name ist ungewöhnlich schön- Pegasus, das Pferd der Helden, Götter und Dichter.   Dieser traumhafte 2011 geborene Wallach ist für uns ähnlich wie der geflügelte Schimmel Pegasus- das fliegende Pferd, was Dich niemals im Stich lässt….
Aber Pegasus entspricht nicht nur optisch dem Traum eines herrlichen Islandpferdes. Er ist weit, weit über- durchschnittlich groß und stabil. Seine hohe Aufrichtung, sein Behang, sein unbändig stolzer Ausdruck lassen umgehend jedem Besucher und Reiter das Herz höher schlagen. Er ist ein 4 gänger mit wunderschönen, guten und ausdruckstarken Grundgangarten. Der Schritt ist lang und weit und unzerstörbar, sein Trab bombensicher und sein genüsslicher Schaukelpferd- Galopp ein Traum!
Sein Tölt – Vermögen geht von 0 bis 100.
Pegasus hat einen Charakter zum Verlieben. Er ist sehr freundlich und zugewandt, dabei mit Respekt und Feinheit. Außerdem ist er sowohl an der Hand , als auch unter dem Sattel ein Fels in der Brandung. Pegasus ist unerschütterlich. Ich würde überall mit ihm hin reiten. Pegasus ist ein Pferd, der nicht nur für Kenner und Könner geeignet ist- in diesen super schicken Wallach verliebt sich auch mühelos jeder Umsteiger und Einsteiger.

 

 Pegasus 2

 

Preiskategorie: **

 

Ausritt Nana und Ria Interesse? Rufen Sie uns gerne an:
04762-25 71
0172-8 37 05 92

Oder schreiben sie eine E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!