Startseite | Kontakt | Anfahrt | Impressum

Vaskur

Zurück

Vaskur

 

 

Islandwallach Vaskur

Vaskur - der große Tänzer…

Besser geht nicht...
Der 2012 geborene Vaskur fällt bei uns im Wallachpaddock sofort auf - irgendwie strahlt er!
Sein dicker Behang und das verschmitztes Gesicht spricht Bände. Er ist ein sehr besonderes Pferd!
Vaskur ist herrlich einfach im Umgang und auch in der Herde. Unter dem Sattel entwickelt er sich zum Kraftpaket an leichtester Hand! Der Reiter führt mit 3 Gramm ein kraftvoll 4gängiges Pferd zwischen den Beinen, dass es Jedem beinahe Tränen vor Glück in die Augen steigen lässt.

Donnerwetter - das fühlt sich nicht nur genial an - das sieht auch so aus.

Alle Gänge sind weit überdurchschnittlich. Sein Trab raubt einem fast den Atem - tja, der tolle Wallach ist atemberaubend!

 

 Vaskur hoch 3

  

Preiskategorie: **

 

Ausritt Nana und Ria Interesse? Rufen Sie uns gerne an:

04762-25 71
0172-8 37 05 92

Oder schreiben sie eine E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!