Katja WulffKatja Wulff

Genießt zur Zeit ihre Mama-Pause.

Katja ist ein echtes Nordlicht und seit 2013 am Hof.

Katja hat viel Freude und Geduld in der Unterrichtserteilung. Sowohl unsere erwachsenen Gäste sind begeistert von Katjas Freude an der Vermittlung zwischen Mensch und Tier, wie aber auch alle Kinder und Jugendlichen.

Eine ihrer Leidenschaften ist es, den jungen Gästen die schönste Woche in den Ferien zu ermöglichen im Rahmen unserer Jugendreitercamps.

Wochenendkurse und Urlaub auf Islandpferden - überall ist Katja mit ihrer Energie, Leidenschaft und Geduld dabei, allen Gästen die Islandpferdereiterei zu vermitteln.

Katja ist aber auch gern die Ansprechpartnerin als Stallmeisterin. Dies ist eine weitere Kompetenz, die Pferde sorgsam zu versorgen und den Stallbetrieb zu managen.

Außerdem bildet sie junge Pferde aus und fördert schon gerittene Pferde mit viel Geduld und Fachwissen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Jetzt mehr erfahren