Startseite | Kontakt | Anfahrt | Impressum

Reynir

Zurück

Reynir

 

Islandwallach Reynir

Reynir- der Riese...

Reynir ist 1,48 m groß - wenn man vor ihm steht, ist das wirklich beeindruckend!

Er ist ein 4gänger mit ganz viel taktklarem Tölt. Er ist sehr schick und ein perfektes Pferd für einen großen Reiter, der Freude hat an einem starken Freund.

Reynirs Grundgangarten sind bombensicher und toll.

Er hat ein angenehmes Temperament und einen selbstbewussten Charakter.

Er ist ein absoluter "Hingucker" und sehr, sehr ungewöhnlich mit seinem starken Fundament und der unfassbaren Größe.

 

 

Reynir2

 

 

Preiskategorie: **

 

Nana und Ria im Sonnenlicht Interesse? Rufen Sie uns gerne an:

04762-25 71
0172-8 37 05 92

Oder schreiben sie eine E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Newsletter

Name:
Email:

Unsere Termine:

Facebook & Twitter

Besuchen Sie uns auch bei:

facebook