Startseite | Kontakt | Anfahrt | Impressum

Nonni

Zurück

 

Nonne

 

Nonni- der locker töltende gutmütige Riese

So ein Pferd ist nicht leicht zu finden...

Nonni ist sehr groß und kräftig, auch mühelos als Männerpferd geeignet.

Sein total unkaputtbarer Takt im Tölt ist schier unerschütterlich - er läuft wie auf Schienen ohne nach rechts oder links zu schauen.

Er macht unfassbar viel Spaß!

Das Besondere an ihm ist seine freundliche und gutmütige Art, gepaart mit seiner großen Statur und dem sicheren Tölt!

Solch ein geniales Pferd ist für Einsteiger, Umsteiger, Liebhaber von großen, leichtrittigen Pferden- einfach allen Menschen, die sich unkomplizierte Pferde wünschen.

Nonni ist zwar noch jung - er ist 2012 geboren – aber er läuft wie ein „Alter“...

Sicher in allen 4 Gängen!

Toll, toll, toll!

 

Nonne 2

 

 

 Preiskategorie: **

 

 
Nana und Ria im Sonnenlicht Interesse? Rufen Sie uns gerne an:
04762-25 71
0172-8 37 05 92

Oder schreiben sie eine E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unser Newsletter

Name:
Email:

Unsere Termine:

Facebook & Twitter

Besuchen Sie uns auch bei:

facebook