Startseite | Kontakt | Anfahrt | Impressum

Flosi

Zurück

 

Flosi klein

 

Flosi - der Geniale

 

Schon sein Aussehen ist perfekt: groß, elegant, langbeinig, wundervoll aufgerichtet, stolz- mit großen, sanften hübschen Augen...

Im Umgang ist er sehr fein und aufmerksam - ein Traum für jeden Islandpferde-Kenner...
 
Aber spätestens, wenn man sich auf diesen herrlichen 9-jährigen Wallach setzt, ist man im 7. Reiterhimmel.

Flosi ist weich wie eine Wolke. Er ist unglaublich fein- der Reiter hat höchstens 3 Gramm in der Hand und er folgt den Gedanken.
 
Taktklarer Tölt von 0-100 ist für Flosi selbstverständlich und auf Knopfdruck trabt er mit schwingendem Rücken wie eine Feder...
 

Na- neugierig geworden?...

 

 

 Preiskategorie: **

 

 
Ausritt Nana und Ria Interesse? Rufen Sie uns gerne an:
04762-25 71
0172-8 37 05 92

Oder schreiben sie eine E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!