Startseite | Kontakt | Anfahrt | Impressum

Ganti

Zurück

Ganti quer

 

Islandwallach Ganti

Ganti - der milchschokoladenfarbene Traum...

Der 5-jährige Ganti ist ein Fels in der Brandung und der Hammer!

Schon seine Farbe ist gigantisch- "Nein, eher zum Anbeißen..."

Der unerschütterliche Traum ist für jeden Reiter, der ein sehr gutes, sehr großes , wunderschönes Gangpferd sucht und der dabei auch noch ein Verlasspferd haben möchte.

Ganti ist weit über 1,40m und sehr kräftig- seine Brust ist so breit, seine Gliedmaßen und Gelenke so stark, dass er damit auch große Reiter sicher von A nach B trägt.

Seine 4 Gänge sind auf Knopfdruck abrufbar. Sein taktklarer Tölt ist fleißig  und unkaputtbar.
 
Für dieses Pferd kann man auch mühelos aus Timbuktu anreisen- aber Vorsicht- die Gefahr zum Verlieben ist groß...

 

 Ganti

 

Preiskategorie: **

 

Ausritt Nana und Ria Interesse? Rufen Sie uns gerne an:
04762-25 71
0172-8 37 05 92

Oder schreiben sie eine E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!