Startseite | Kontakt | Anfahrt | Impressum

Vaskur

Zurück

Vaskur

 

Islandwallach Vaskur

Vaskur - der geniale Riese

Besser geht nicht...

Mit seinen 5 Jahren ist Vaskur jetzt schon locker über 1,40m groß und so unglaublich unkompliziert, dass er das perfekte Islandpferd für Jedermann - auch Frau ist - schick und so einfach und wunderschön zu reiten, dass er sowohl anspruchsvolle Islandpferde- Kenner vor Begeisterung zum Juchzen bringt, als auch Einsteiger.

Er töltet von 0 bis 100, er trabt weit und schwingend, er galoppiert, dass es uns an unsere Kindertage auf dem Schaukelpferd erinnert und auch sein Schritt ist wie aus dem Bilderbuch.
 
Sein Charakter ist so freundlich, dass man sicher sein kann: dieses Pferd wird niemals etwas Böses im Sinn haben und hat es eben nicht faustdick hinter den Ohren. Nein- er ist einfach nur freundlich...
 
Der Besuch auf Müllers Hoff lohnt sich, um Vaskur kennenzulernen- aber Vorsicht: die Gefahr zum Verlieben ist riesengroß!
 

 Vaskur hoch

 

 

Preiskategorie: **

 

Ausritt Nana und Ria Interesse? Rufen Sie uns gerne an:

04762-25 71
0172-8 37 05 92

Oder schreiben sie eine E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!