Startseite | Kontakt | Anfahrt | Impressum

Fannar

Zurück

 

Fannar quer links

 

Islandwallach Fannar

Fannar- der Sportsgeist für alle Ansprüche

Fannar ist mein ganz persönlicher Traum meines Ideal- Lieblings- Reitpferdes!

Bei allen Gelegenheiten, wo ich Lust auf ein Traumpferd habe, hole ich ihn mir aus dem Paddock.

Fannar ist bildschön mit einem Gesicht wie das von Fuchur dem fliegenden Glücksdrachen aus Michael Endes „Unendlicher Geschichte“. Genauso stelle ich mir auch einen Ritt auf Fuchur vor, wenn ich den sprudelnden, feinen Fannar reite.

Fannar ist ein Sohn von Spyrill frá Reykjavik: Siegerhengst der 6 jährigen Hengste und Vererber von Tänzern!
Seine Mutter ist die in dem Jahrgang höchst benotete Siegerstute der Fohlen- FEIF.

Der Umgang mit diesem herrlichen Pferd ist ein Genuss. Sanft und gutmütig ist untertrieben. Fannar liest dem Menschen die „Aufträge“ von den Augen ab.

Fannar ist 5gängig mit viel Raumgriff und viel Bewegung. Er hat total akzentuierte, klar getrennte Gänge und ist unfassbar kooperativ.

Ich kenne kein zweites Pferd, mit diesen traumhaften Eigenschaften...

 

 

Fannar hoch
 
 

Preiskategorie: **

 

Nana und Ria im Sonnenlicht Interesse? Rufen Sie uns gerne an:

04762-25 71
0172-8 37 05 92

Oder schreiben sie eine E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Newsletter

Name:
Email:

Unsere Termine:

Facebook & Twitter

Besuchen Sie uns auch bei:

facebook